Michael Westphal Überschrift Logo



Was über uns gesagt wird.



Berliner Abendschau




Fernsehauftritt der Berliner Tierdroschke beim rbb ..
Bild Fernsehauftritt der Berliner Tierdroschke Der rbb war bei uns zu Gast und berichtete in seiner Berliner Abendschau über die Dienstleistungen der Berliner Tierdroschke vom professionellen Tierfahrdienst bis zur liebevollen Tierbetreuung, die wir rund um die Uhr jeden Tag in der Woche in unserer Stadt zu einem fairen Preis anbieten. Das Kamera- team begleitete uns dabei nicht nur auf den Fahrten mit unseren vierbeinigen Kunden sondern gewährte auch einen kleinen Einblick in unser umfangreiches Dienstleistungs- angebot und in die häusliche Lebensgemein- schaft mit unseren tierischen Pensionsgästen.

...Video

Hundekotbeutel




Seit Mitte März leisten wir einen aktiven Beitrag für mehr Sauberkeit und Toleranz
Bild Seit Mitte März leisten wir einen aktiven Beitrag für mehr Sauberkeit und Toleranz in unserer Stadt. Obwohl jeder Hundehalter verpflichtet ist, die Hinterlassenschaft seines Vierbeiners unverzüglich zu beseitigen, gibt es noch zu viele verschmutzte Gehwege in Berlin. Wir möchten deshalb die Hundehalter dabei unterstützen, ihrer Verpflichtung besser nachkommen zu können und verteilen bereits seit Mitte März kostenlos Hundekotbeutel. In liebevoller Heimarbeit werden diese von uns eingepackt, auf der Straße verteilt und auch bei einigen Tierärzten in Reinickendorf zur Mitnahme ausgelegt. Bis heute haben wir bereits 10.000 Beutel an Hundebesitzer in ganz Berlin verteilt und hoffen, damit unserer Vision vom "harmonischen Miteinander von Mensch und Tier durch saubere Gehwege" ein großes Stück näher zu kommen. Wenn auch Sie einen vierbeinigen Freund an Ihrer Seite haben, dann helfen Sie mit, unsere schöne Stadt sauber zu halten.


Abschied




Auch von den liebsten Kunden müssen wir leider einmal Abschied nehmen ...
Bild Auch von unseren liebsten Kunden müssen wir leider irgendwann Abschied nehmen. Renate hat viele Jahre unseren Service in Anspruch genommen. Ihr Hund Benni war ein kleiner Star und ist uns ganz besonders ans Herz gewachsen. Benni war ein richtiger "Fernsehhund". Er durfte bei verschiedenen Drehs im Fernsehen mitwirken und zeigen, was in ihm steckt. Der kleine Kerl war also ein ganz Großer! Jetzt ist Benni leider verstorben und der Abschied fiel schwer. Renate ist uns nach wie vor treu geblieben und wir danken ihr dafür. Wir besuchen sie noch oft und wenn wir unsere Betreuungshunde mitbringen, dann freut sie sich besonders und da gibt‘s natürlich auch immer ein Leckerli! "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." Franz von Assisi